Montag, 2. August 2010

Der SWR berichtet über das Kolloquium

Frau Dr. Sauer-Kaulbach berichtet: "Ich habe in der vergangenen Woche Norbert Meurs vom SWR bei dem Sommerfestival "RheinVokal" getroffen und gleich kräftig fürs Kolloquium geworben. Ergebnis: Die Literaturredaktion in Mainz war sehr angetan. Deshalb kriegen wir einen großen Vorbericht in "Literatur und Musik" am 28. August, inklusive Interviews mit PD Dr. W Bunzel und Wolfgang Holzmair."

Fernsehtipp: SWR - 28. August 2010 - "Literatur und Musik"

1 Kommentar:

  1. Die entsprechende, von Rochus Groß zusammengestellte Sendung mit dem Beitrag zum Brentano-Kolloquium wird am Samstag, den 28. August 2010, von 14.05 bis 15 Uhr in SWR 2 ausgestrahlt, und zwar in der Reihe „SWR2 aus dem Land: Musik und Literatur“. Nach der Ausstrahlung kann die Sendung auch als Podcast heruntergeladen werden.

    AntwortenLöschen